Helles Haus mit natürlichen Materialien aus Stein in Palma

inHAUS Modulare Villa: Mallorca Modell auf den Balearen

MALLORCA MODELL

Ein hochwertiges Modulhaus, das durch die Kombination von natürlichen Materialien wie Stein und weißen Oberflächen den Charme der Insel Mallorca einfängt.

„Das erste Haus von inHAUS, was zweimal gebaut wurde“

Ein Premium-Modulhaus aus Beton
ist perfekt für die Insel Mallorca.
Dies ist der Fall beim Modell Mallorca auf der Insel Mallorca, einem zu 100 % maßgefertigten Haus für unsere Kunden, das bis ins letzte Detail geplant wurde.

Unser Architektenteam, Spezialisten auf modulare Architektur, hilft Ihnen bei der Suche nach Ihrem idealen Zuhause.

TRÄUMEN SIE AUCH VON EINEM INHAUS WIE DIESEM?

„Das Spiel mit den Höhen der verschiedenen Volumen unterstreicht die Persönlichkeit eines solchen besonderen Modulhauses.“

Der Ort, für den es entworfen wurde, eine der schönsten Gegenden der Insel Mallorca, ist der Ort, an dem das Haus seine ganze Pracht entfaltet.

Ein spektakuläres Haus, in dem sich die gewählten Materialien mit den großen Räumen verbinden und das mediterrane Licht verstärken.

Sanfte Töne werden von den äußeren Texturen und Oberflächen in den Innenraum gebracht und gewinnen durch die Erdtöne an Wärme. Die Landschaft wird umrahmt von der anthrazitgrauen Holzverkleidung und der hohen Energieeffizienz.

Natürliche Texturen wie die Treppenstufen stehen im Dialog mit den Pflanzen, die durch die großen Fenster, die natürliches Licht durch alle Fassaden einlassen, eingeführt wird.

Wie immer sind die Einbauschränke, Türen und Fenster in diesem Premium-Modulhaus von inHAUS raumhoch.

„Der wahre Luxus eines Zuhauses liegt in den intimsten Räumen“

Hervorzuheben sind die Bäder in diesem Haus. Jedes der Bäder und Toiletten ist als Lebens- und Genussraum konzipiert.

Unter ihnen sticht das Badezimmer im Hauptschlafzimmer im Obergeschoss hervor.

OPEN HOUSE VALENCIA

Es war unser erstes Haus, das zweimal aufgestellt wurde. Die erste auf dem Rathausplatz von Valencia.