Die 11 Vorteile des
modularem
Fertighausbaus

INHAUS FÜR
ARCHITEKTEN

Der aktuelle Markt der oberen Mittelklasse, aber auch des High-End-Bereichs, wendet sich immer mehr den schlüsselfertigen Lösungen mit Festpreisen zu. Hierbei garantiert ein umfassendes Management aus einer Hand fixe Termine und Festpreise. Dies ist die DNA von inHAUS, einem Unternehmen, das ausschließlich von Architekten gegründet wurde und geleitet wird.

In mehrjähriger Erfahrung haben wir nun ueber 100 Häuser gebaut. Wir stehen nun auch Architekturbüros in Deutschland als Referenzbauunternehmen für industrialisierte Lösungen zur Verfügung. Dabei setzen wir neben unseren bewährten Musterhäusern auch die individuelle Planung des Architekten in Deutschland um.

Jour-Fixe inHAUS Business

Voranmeldung

Die valencianische Fertighausfirma InHAUS lädt Architekten herzlich zum Online Jour-Fixe ein. Nach der grossen Nachfrage durch Deutsche Kunden in spanischen Urlaubsparadiesen wie Mallorca und Ibiza möchten wir unsere Villen nun auch direkt in Deutschland anbieten. Unsere modularen Fertighäuser werden wir online vorstellen um Architekten eine lukrative Zusammenarbeit anzubieten.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Die Vorteile ein Designerhaus nach Architektenplänen industriell in einer Fabrik zu bauen sind enorm.

„Es gibt 11 Vorteile des industrialisierten Bauens, die vom Architekturbüro selbst auf den Endkunden übertragen werden können. Wir haben bereits Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung. Wir haben die Arbeit mit Architekten, denen der Kunde vertraut, validiert und sie ist absolut realisierbar.“

VORTEIL #01

Festpreisgarantie

Nach Qualitätsstandard vorheriger Projekte des Architekten oder den 3 Qualitätsstufen von inHAUS.

VORTEIL #02

Fristgerecht

Alle unsere Häuser werden in ca. fünf Monaten gebaut. Es kommt auf die Form, die Qualitäten und vor allem auf die Größe an. 

VORTEIL #03

Qualitätskontrolle

Aus einer Hand: unsere Häuser werden von unseren eigenen Angestellten gebaut und der Bauprozess von uns selbst überwacht. 

VORTEIL #04

Ortsunabhängigkeit

Sie können Ihre Häuser für weit entfernte Standorte planen. Bauleitung und ständige Baustellenbesuche sind nun nicht mehr notwendig. 

Die valencianische Fertighausfirma InHAUS lädt Architekten herzlich zum Online Jour-Fixe ein. Jan Crhistoph Kaiser, architekt und Ansprechpartner für inHAUS in Deutschland. Er wird als Moderator die Vorteile der Zusammenarbeit mit inHaus erklären, und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.

Jan Christoph Kaiser

Architekt und Ansprechpartner für inHAUS in Deutschland

Jour-Fixe inHAUS Business

Voranmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

In jahrelange Erfahrung Pläne externer Architekten umzusetzen entwickelten wir die inHAUS Kollektion. Mit unserem System der modularen Beton- und Stahlkonstruktion gingen wir immer an neue Grenzen, um neue Formen, Loesungen und Qualitaeten zu schaffen. Somit  baut InHAUS heute in einer Qualitaet, die den in Spanien beruehmten Architekten und Designern wie Fran Silvestre, Mario Ruiz und Yonoh entsprechen.