INTERNATIONALE AUSZEICHNUNGEN

GERMAN DESIGN AWARD 2024

Eines der inHAUS Modulhäuser gewinnt den „German Design Award 2024“ für herausragende Architektur. Der German Design Award würdigt herausragende Leistungen in der Architektur und im Falle der inHAUS Häuser die Innovation unserer modularen Bauweise

BUILT DESIGN AWARDS 2023

Der BLT (Built Design Awards) ist ein renommierter internationaler Wettbewerb, der seinen Ursprung in der Schweiz hat und weltweit herausragende Leistungen in den Bereichen Design und Konstruktion auszeichnet.

ICONIC AWARDS 2021 Award for innovation in architecture

Das Deutsche Design Komitee in Frankfurt (Deutschland) erkennt die Frische und Inspirationskraft eines individuellen inHAUS-Designs an.

iF Design inHAUS Award

iF International Forum Design in Hannover (Deutschland) prämiert zwei innovative Entwürfe von inHAUS

WORLD OF MODULAR (WOM) 2020 & 2021

HONORABLE MENTION
Das Modular Building Institute, ein wichtiger Akteur in der amerikanischen Modulbauindustrie, hat den Entwurf von inHAUS in der Kategorie Architektur für Wohnhäuser ausgezeichnet.

FORBES 2020

Top 100 der KREATIVSTEN UND INNOVATIVSTEN UNTERNEHMER

QUALITY INNOVATION AWARDS 2020 Finalist

AUSZEICHNUNG FÜR DAS BESTE INTERNATIONALE
WOHNBAUPROJEKT 2020
InHAUS wurde für die QIA – Quality Innovation Awards nominiert, die gemeinsam vom valencianischen Institut für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen (Ivace) und die Vereinigung der Förderer von Exzellenzzentren organisiert werden.

LUXURY LIFESTYLE AWARDS 2020 GEWINNER

„Seine umfassenden Kenntnisse der besten Praktiken, der Designtechnik und seine engen Beziehungen zu den wichtigsten Lieferanten haben sein Wachstum als globaler Spezialist für das Design von modularen Luxushäusern ermöglicht.“
XII. LUXURY LIFESTYLE AWARDS 2020 BESTES ARCHITEKTURSTUDIO FÜR LUXUS- UND INNENARCHITEKTUR IN SPANIEN.

OFFSITE AWARDS 2020 Finalist

AUSZEICHNUNG FÜR DAS BESTE INTERNATIONALE WOHNBAUPROJEKT 2020
Das Marratxí Modell Projekt von InHAUS auf Mallorca wurde als herausragendes Beispiel für die innovativsten modularen Systeme und industriellen Produktionsverfahren, die die optimiertesten, modernsten und nachhaltigsten Baumethoden fördern, als internationales Offsite-Projekt des Jahres ausgewählt.

WEITERE AUSZEICHNUNGEN IN SPANIEN

LA RAZÓN 2021

AUSZEICHNUNG FÜR INNOVATION UND AVANTGARDE-DESIGN BEI ARCHITEKTURPROJEKTEN
Design und Qualität, um Ihren Wohntraum zu verwirklichen.
Architektur und Innenarchitektur gehen dank des integralen Managements von inHAUS Hand in Hand.

CEAJE 2019 GEWINNER

XVII NATIONALER PREIS FÜR JUNGE UNTERNEHMER ACCÉSIT INNOVATION 2019

DESIGN-TRENDS 2019 GEWINNER

X TENDENCIAS DISEÑO AWARD
ARCHITEKTURPREIS 2019

EUROPÄISCHE PARTNERSCHAFT FÜR WIRTSCHAFT UND WETTBEWERBSFÄHIGKEIT 2019

GOLDENE MEDAILLE
EUROPÄISCHE VEREINIGUNG FÜR WIRTSCHAFT UND WETTBEWERBSFÄHIGKEIT (AEDEEC) VERDIENSTPREISE 2019.
„Wir haben die Pflicht, den unternehmerischen und mutigen Charakter der valencianischen Unternehmer anzuerkennen.“

LA RAZÓN 2019 GEWINNER

AUSZEICHNUNG PYME DER INNOVATIVE VALENCIANISCHEN GEMEINSCHAFT LA RAZÓN 2019

ESIC BUSINESS & MARKETING SCHOOL 2019
Finalist

MASTER BUSINESS AND MARKETING AWARDS FÜR DEN BESTEN UNTERNEHMER 2018

IVACE 2018 GEWINNER

„Das Unternehmertum ist eines der Merkmale der Valencianischen Gemeinschaft und seine Entwicklung wird durch die Aktivitäten der CEEI gestärkt, die sich sowohl an neu gegründete als auch an konsolidierte Unternehmen richten und es uns ermöglichen, den Unternehmergeist unserer Gemeinschaft zu unterstützen.“
II BUSINESS CAREER AWARDS CEEI – IVACE 2018

AJEV 2017 GEWINNER

AUSZEICHNUNGEN FÜR DEN BESTEN UNTERNEHMER DES JAHRES 2017
„inHAUS hat die Welt des Baus und der Planung von Modulhäusern revolutioniert… Mit einer durchschnittlichen Bauzeit von 45 Tagen hat es sein eigenes System entwickelt, das es ihm ermöglicht hat, in seinem Sektor führend zu sein.“