inHAUS moderne Design-Schwimmbäder, Feuerbecken, Freischwimmbäder und Infinity-Pools

InHAUS Modulhäuser sind immer von höchster Qualität. High-End-Designhäuser. Zu den meisten Projekten gehören auch Außenanlagen mit einem modern gestalteten Pool. Die Außenanlagen und der Pool sind optional. Diese Elemente hängen stark vom Haustyp und dem Grundstück ab.

Wie bei den modularen Villen bietet inHAUS Schwimmbäder in modernem Design. Der Pool kann vorgefertigt sein, aus Fasern oder sogar aus Beton bestehen. Bei jedem Projekt versuchen wir, die beste Option für den anspruchsvollsten Kunden anzubieten. Bei inHAUS machen wir aber nicht nur Schwimmbadprojekte, sondern Hausprojekte, bei denen das Schwimmbad eine Option ist.

Die Fertigschwimmbäder, die inHAUS als schlüsselfertigen Komplettservice zu einem geschlossenen Preis anbietet, ersparen Ihnen viel Geld und Sorgen. Und vor allem eine Zeitersparnis bei den Bauarbeiten auf dem Grundstück. Diese Pools, deren Schale aus Glasfaserkunststoff besteht, können eine individuelle Farbe haben.

Unsere Pools können auch Inifiny-pool sein, mit Blick auf den Horizont. Sie können auch freitragend sein oder in der Luft hängen. Außerdem kann das Becken überlaufen.

InHAUS bietet seinen Kunden luxuriöse Schwimmbäder mit einem modernen Design. Die Pools sind in der Regel Außenpools. Es besteht aber auch die Möglichkeit, einen oder mehrere beheizte Innenpools einzubauen, wie es bei einem unserer Spitzenmodelle, z. B. dem Modell Marbella, der Fall ist.